Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

FF 75.0 64bit unter ubuntu 18.04.4 Keine Anmeldung möglich

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ubuntu 18.04.4 und FF 75.0 installiert. Bei nickles kann ich mich nicht anmelden weil man auf der Hauptseite nur 4 Zeichen eintragen kann. Klickt man auf Absenden kann man das Passwort zwar eintragen bekommt aber die Antwort Falsches Login.

Beim Onlinebanking wird ein Kennwort vom FF eingetragen welches sich nicht überschreiben läßt und natürlich nicht dem bei der Bank hinterlegten Passwort entspricht.

Diesen Beitrag habe ich unter W10 verfaßt.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 fbe „FF 75.0 64bit unter ubuntu 18.04.4 Keine Anmeldung möglich“
Optionen

Ich hab viele Linux Distributionen ausprobiert. In keiner, in allen ist

in der Regel Firefox enthalten, hatte ich Probleme einen Namen und

Passwort einzugeben.

Ich dachte immer alle Fehler dieser Welt sind für mich gemacht. Aber

du schlägst mich um Längen. Dir ist offenbar nur eingeschränkt zu

helfen.

Falsches Tastaturleyaut oder Groß- und Kleinschreibung missachtet.

Der Unmöglichkeiten für falsche Vehler gibbets vieles. Fiel Glück

bei die Suche.A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Korrekt. calypso at work