Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

FF 75.0 64bit unter ubuntu 18.04.4 Keine Anmeldung möglich

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ubuntu 18.04.4 und FF 75.0 installiert. Bei nickles kann ich mich nicht anmelden weil man auf der Hauptseite nur 4 Zeichen eintragen kann. Klickt man auf Absenden kann man das Passwort zwar eintragen bekommt aber die Antwort Falsches Login.

Beim Onlinebanking wird ein Kennwort vom FF eingetragen welches sich nicht überschreiben läßt und natürlich nicht dem bei der Bank hinterlegten Passwort entspricht.

Diesen Beitrag habe ich unter W10 verfaßt.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Ich hab viele Linux Distributionen ausprobiert. In keiner, in allen ist in der Regel Firefox enthalten, hatte ich Probleme ...“
Optionen

Maaaaan, andy11. Das grenzt nun schon fast an Häme. Hier bei Nickles soll versucht werden, Usern zu helfen.

Natürlich gibt es viele Fehlermöglichkeiten, aber wenn man nicht wirklich versuchen will, dezidiert zu helfen, sollte man besser mal das Maul zu halten versuchen. Das ist meine Meinung dazu.

Ich dachte immer alle Fehler dieser Welt sind für mich gemacht.

Darin sind wir uns einig. Aber diese Fehler sind i.d.R. durch Hilfe von außen wieder zu bereinigen - oder sollten es sein. In diesem Thread kann ich aber dazu leider bislang nichts finden.

Ich bin zwar auch ein wenig ratlos, da die Infos vom TS recht mager sind, aber ich habe es - soweit es mir möglich war - immerhin versucht, zu helfen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Korrekt. calypso at work