Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.433 Beiträge

Und jetzt geht die nächste Schlangenölbude den Weg allen Überflüssigen...

fakiauso / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

...Avira wird anteilig vertickt.

Nachdem die auch schon Tuning, Werbung und Ähnliches mit viel Gebimmel in ihrer "kostenlosen" Version drin haben, ist die Wahrscheinlichkeit nicht eben gering, dass es jetzt komplett den Bach runter geht.

Der Artikel ist dementsprechend mit SEO-wirksamen Phrasen wie Wachstum, neue Märkte usw. gespickt. Könnte glatt als geschickt verpackte Werbung durchgehen;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1 „Die ist m. E. mehr als groß. Meine Frau hatte auf ihrem alten Win7 Laptop noch GData InternetSecurity laufen. Als wir ...“
Optionen
Als wir dann vor mehr einem Monat das Ding (war ja schon ein recht alter - 5 Jahre - lenovo)


OT: Was sind dann die T61/T60/T400, die hier immer noch altehrwürdig ihren Dienst tun-Museum? Selbst ein T40 als besserer "Plattenspieler" ist noch im Rennen.

Wie sich das mit den AV insgesamt entwickeln wird, bleibt abzuwarten. Vieles haben sie sich aber selbst zuzuschreiben mit ihrer Featuritis, dem im Grunde kaum noch Nutzen, dafür aber eingebautem Tuning/Cleaner und den Eingriffen in das OS selber, bei dem die versprochene Sicherheit nicht selten mehr gebrickt war als ohne. Von Datensammeln reden wir bis dahin noch gar nicht.

Bei Avira wird es schon der Absprung vor dem Absturz sein.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen