Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.445 Beiträge

Und jetzt geht die nächste Schlangenölbude den Weg allen Überflüssigen...

fakiauso / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

...Avira wird anteilig vertickt.

Nachdem die auch schon Tuning, Werbung und Ähnliches mit viel Gebimmel in ihrer "kostenlosen" Version drin haben, ist die Wahrscheinlichkeit nicht eben gering, dass es jetzt komplett den Bach runter geht.

Der Artikel ist dementsprechend mit SEO-wirksamen Phrasen wie Wachstum, neue Märkte usw. gespickt. Könnte glatt als geschickt verpackte Werbung durchgehen;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://de.statista.com/statistik/daten/studie/180586/umfrage/anteil-der-schiiten-an-der-bevoelkerung-im-nahen-osten/ ...“
Optionen
Gegen 70% der Staatsbevölkerung hält sich kein Regime auf der Welt!

Schon klar. - Ist mir bekannt. Aber dennoch: Sie haben sich dafür schon recht lange gehalten - meinste nicht auch?

Und mir kommt da immer wieder eins in den Sinn:

Alle Macht der Welt kommt zwar nicht aus den Gewehrläufen, aber aus dem Geldsack. Und die Geldsäcke der Machthaber sind vom Öl doch recht ordentlich gefüllt und die können dann immer noch zu viele Gewehrläufe kaufen, um sich an der Macht zu halten. Das hat schon in anderen Staaten immer wieder für lange Zeit funktioniert.

Aber OK. Der Ölpreis ist im Sturzflug (Corona sei Dank). Aber das liegt nicht nur an Corona, sondern noch an ganz anderen Dingen und Interessen.

Ist nur die Frage, ob das langt und/oder wie lange das noch so weitergeht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen