Linux 15.012 Themen, 106.891 Beiträge

Debian

Karli3 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erst mal,

ich wollte mal Debian mit KDE ausprobieren. Nach der Installation kam beim Neustart nach der Anmeldung ein weiteres Eingabefeld damit konnte ich aber nichts anfangen. Daraufhin schaute ich auf Youtube ein Tutorial über Debian install an. Bei den Eingabefeld gab der "ping googel.de " ein. Als ich das bei mir machte lief mindenstens eine halbe Stunde lang  nur Zeile für Zeile eine Schrift durch. Darauf hin brach ich den Mist ab. Kann mir jemand helfen, was man da noch eingeben kann?

MfG

Karli   

bei Antwort benachrichtigen
Meinst du die? gelöscht_237326
oder die gelöscht_327925
calypso at work Karli3 „Debian“
Optionen

Der Mist wird unter 4. hier erklärt:

https://www.giga.de/unternehmen/google/specials/google-ip-wie-lautet-die-ip-adresse-der-groessten-suchmaschine/

Der Typ im Video hat lediglich die Internetverbindung getestet.

Es ist keine gute Idee, via Konsole irgendwelche Kommandos auszuführen. Vor allem dann nicht, wenn man nicht weiß, was sie bewirken.

Rest siehe @fakiauso

bei Antwort benachrichtigen