Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Clivia statt Corona...

fakiauso / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „Die Rechnung habe ich schon gemacht, da haben in Deutschland die Experten noch behauptet, in Deutschland wären ...“
Optionen
der Laie in Deutschland spätestens Ende Januar

An dieser Stelle möchte ich einmal die "Idioten" und die "Laien" in Schutz nehmen. Zu dieser Zeit hat sogar die Creme de la Creme unserer Politischen Führungselite jämmerlich die Situation unterschätzt, wie selbst diese Frau U.v.d.L. jetzt zähneknirschend zugeben musste.
Fakt ist auch, dass in Deutschland die Laien nicht zu Worte kommen, es sind nur die "Großkopferten" und die "Idioten", die ihr gefährliches Halbwissen großzügig unter dem "Volke" verteilen dürfen. Dass sich das Volk schwer tut, die Ernsthaftigkeit manch einer "Corona-Show" zu begreifen, darf diesem nicht Strafverschärfend ausgelegt werden.

Da wurde noch bis vor Kurzem behauptet, es sei alles nicht so schlimm, besonders nicht für jüngere Leute. Wen wundert es da, dass genau diese Altessgruppe fröhliche Corona-Partys feiert, um möglichst schnell alles hinter sich zu haben.

Rechne immer mit dem "worst case", dann überrascht dich nur das Gute.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
LOL The Wasp