Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Clivia statt Corona...

fakiauso / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1 „Na ist doch gut Jungs, immer cool bleiben, leere Regale sind doch nicht makaber... Schließlich hängen Oma und Opa noch ...“
Optionen
1 von 5, so habe ich es damals gelernt, sind 20%.

Das bezieht sich auf Leute über 70 Jahre. Die Sterberate ingesamt soll ansonsten zwischen 0,7-1,4% liegen. Aber das sind Statistiken, die nicht für Laien gedacht sind, weil die Daten teils sehr ungenau sind und es viele Unbekannte gibt. Es wird noch Monate dauern, bis zuverlässigere Daten vorhanden sind.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
LOL The Wasp