Bilder des Tages 429 Themen, 5.143 Beiträge

Clivia statt Corona...

fakiauso / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso luttyy „Aha, hast du nichts besseres zu tun?“
Optionen
hast du nichts besseres zu tun?


Wie man´s nimmt...

...die blühen halt gerade jetzt ähnlich wie das Einblatt (damit habe ich auch noch etwas vor, aber nicht mehr heute).

Immerhin "dürfen" wir als systemrelevante Berufsgruppe noch arbeiten gehen müssen und kommen daher nicht in den zweifelhaften Genuss häuslicher Quarantäne.

Sonst richte ich derzeit gerade den Garten etwas vor und mache so die üblichen Schraubereien in Haus, Hof und Garage. Mit den Schichten passt es gerade, dass ich wenigstens das Licht ausnutzen kann. Wenn es regnet, brauche ich mir draussen auch nichts mehr vorzunehmen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
LOL The Wasp