Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Clivia statt Corona...

fakiauso / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
luttyy fakiauso „Und ich habe kein Verständnis für die Hysterie, die hier geschürt wird und nichts anderes wird hier gemacht. ...“
Optionen

Deine Ausführungen und Monologe in allen Ehren,

wenn ich aber wie heute Morgen noch nicht einmal mehr Grundnahrungsmittel wie Brot, Nudeln, Reis, Hülsenfrüchte oder gar Konserven in verschiedenen Märkten bekomme, bin ich einfach total im "Angriffsmodus"!!

Irgendwelche Vollidioten meinen sie müssten horten und die anderen können ja sehen wo sie bleiben.

Wobei ich den Hype mit Toilettenpapier nicht nachvollziehen kann.

Wo es nichts zu essen gibt, gibt es auch nichts zu kacken, oder?   

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
LOL The Wasp