Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

Acronis TrueImage 2019: Batch anlegen/auf Desktop platzieren

sprotte123 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin-moin an die "Gemeinde" Lachend,

habe mal wieder eine DAU-Frage: ich möchte unter Acronis TrueImage 2019 mir auf dem Desktop (mehrere) Verknüpfungen/Batchdateien ablegen, so dass ich nicht immer das Programm selbst aufrufen muss, um dort bereits bestehende Sicherungsaufträge aufzurufen, sondern einfach das entsprechende Icon anklicke und der dahinter liegende Sicherungsauftrag läuft los.

Leider finde ich dazu nix im Handbuch, auch eine "Tante Gockel"-Suche war nicht hilfreich, ebenfalls finde ich nix dazu (oder bin zu blöd...Weinend) bei Acronis selbst bzw. in deren Foren!

Also: help-help-helpStirnrunzelnd, wer rettet mir - auch wenn der Dativ dem Genitiv sein Tod ist Cool...

Danke an alle und noch 'ne schöne Restwoche!

bei Antwort benachrichtigen
Vergiß es! Alpha13
mawe2 hatterchen1

„Ja, hatte ich auch fast angenommen. Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass es aus einem laufenden Windows, per ...“

Optionen
Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass es aus einem laufenden Windows, per Batchdatei, schwierig sein könnte in einem Linux-Programm etwas zu starten.

Warum sollte der Threadstarter eine Linux-Software aus einem laufenden Windows heraus aufrufen wollen? Das macht doch keinen Sinn.

Entweder, er benutzt Windows und hat dort die Windows-Version von ATI installiert oder er benutzt Linux und dort läft die Linux-Version von ATI.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
-,- hatterchen1