Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge

Was haltet ihr von MetaGer

winnigorny1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin gerade auf diese alternative Suchmaschine gestoßen. Scheint mir gar nicht so schlecht zu sein: https://metager.de/

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
An was? Gruß h1 hatterchen1
hatterchen1 winnigorny1 „Ja watt n nu? Könnt ihr euch mal einigen? Jetzt blick ich gar nicht mehr durch und setz gleich meinen Alu-Hut auf.....“
Optionen

Du solltest dich mal mit den verschiedenen Geheimdiensten in Amerika befassen. Die unterstehen zwar "irgendwie" alle dem Staat, sind sich aber untereinander nicht ganz grün. Jeder kocht da sein eigenes Süppchen und spioniert den anderen nach bestem Wissen und Gewissen aus, so gut es der andere eben zulässt (ohne es zu merken).
Dazu kommen dann die ganzen internationalen Verbandelungen, mit den "befreundeten" Geheimdiensten (Staaten).
Die wissen fast alles, bevor es passiertZwinkernd, auch wenn sie alles abstreiten und sich dumm wie Bohnenstroh stellen.

Übrigens, der Aluhut auf dem Kopf nutzt dir da wenig, kannste nur zum Wasser holen benutzen...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
sic. winnigorny1