Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge

Was haltet ihr von MetaGer

winnigorny1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin gerade auf diese alternative Suchmaschine gestoßen. Scheint mir gar nicht so schlecht zu sein: https://metager.de/

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Im Prinzip alle Daten vom Surfen. - Aufgerufene Seiten, Inhalte, Verweildauer, gelesene und gepostete Beiträge in ...“
Optionen
Aufgerufene Seiten

Wie soll das gehen?

Maximal Suchbegriffe oder Suchergebnisse könnten die erhalten. Aber ohne jeglichen Bezug zu Deiner Person, da Startpage weder IP-Adressen speichert noch Cookies verwendet. Ist also ziemlich unsinnig für Geheimdienste.

gepostete Beiträge in sozialen Netzwerken

Die sind sowieso öffentlich, dafür brauchen Geheimdienste sicher nicht die Unterstützung von Suchmaschinen.

bei Antwort benachrichtigen
An was? Gruß h1 hatterchen1
sic. winnigorny1