Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.397 Beiträge

Was haltet ihr von MetaGer

winnigorny1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin gerade auf diese alternative Suchmaschine gestoßen. Scheint mir gar nicht so schlecht zu sein: https://metager.de/

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
An was? Gruß h1 hatterchen1
winnigorny1 hatterchen1 „An was? Gruß h1“
Optionen
An was?

Steht in meinem Posting, das eins über dem liegt, auf das du jetzt die Frage gestellt hast. Und darüber kann man sich dann schon ein Bild schnitzen, von dem Menschen, der da surft....

OK, weil du es bist - hier nochmal alles kopiert:

Im Prinzip alle Daten vom Surfen. - Aufgerufene Seiten, Inhalte, Verweildauer, gelesene und gepostete Beiträge in sozialen Netzwerken etc. ppp.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
sic. winnigorny1