Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.679 Themen, 38.566 Beiträge

Was haltet ihr von MetaGer

winnigorny1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin gerade auf diese alternative Suchmaschine gestoßen. Scheint mir gar nicht so schlecht zu sein: https://metager.de/

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://t3n.de/news/diese-suchmaschine-ist-laut-stiftung-warentest-besser-als-google-1153052/ ...“
Optionen

Tja - dann bleibe ich wohl bei bei Startpage. In beiden Links wird die mit "sehr gut" bewertet. wohingegen MetaGer mit mäßigen Suchergebnissen "punktet.

Allerdings ist Startpage - auf der anderen Seite in den USA beheimatet und muss dem patriot act dienlich sein, d. h. die Geheimdienste erhalten alle Suchanfragen....

Grübel.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
An was? Gruß h1 hatterchen1
sic. winnigorny1