Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Was haltet ihr von MetaGer

winnigorny1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin gerade auf diese alternative Suchmaschine gestoßen. Scheint mir gar nicht so schlecht zu sein: https://metager.de/

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 winnigorny1 „Was haltet ihr von MetaGer“
Optionen

Na ja, immerhin gibt es bei dem Verein (SUMA-e.V.) eine Linux-Umsteigerberatung. Vielleicht kannst du dich da mal anmelden! Steht zumindest bei Wiki so: https://de.wikipedia.org/wiki/Suma_e._V.

....und die betreiben ihre Dienste zu 100% mit Ökostrom. Steht so bei denen auf der Startseite:

Über die Qualität der dortigen Suchergebnisse kann ich leider nichts sagen, ich verwende weiter Google, da weiß ich, was ich habe.

bei Antwort benachrichtigen
An was? Gruß h1 hatterchen1
sic. winnigorny1