Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.835 Beiträge

Problem mit einem USB-Stick

Radima / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einem USB-Stick: Ich habe ihn an mehreren Computern

ausprobiert, er wird aber nicht mehr korrekt erkannt, und es lassen sich auch keine

Dateien mehr lesen. Es wird zwar ein Name angezeigt, aber nicht der richtige.

Wähle ich "Öffnen" aus, wird angezeigt: "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk X: ein".

Was kann man machen, um doch noch etwas zu retten?

Mit einem anderen Betriebssystem habe ich keinen Erfolg gehabt. Kann man

die Ratschläge ernst nehmen, die man hier und da liest, mit einem Datenrettungs-

programm sei in solchen Fällen noch etwas zu machen?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 RW1 „Mit der Cloud hast Du natürlich eine weitere Möglichkeit. Aber dort zählt ganz besonders der Anbieter. WENN Cloud, dann ...“
Optionen
Schau dir mal Dublicati an.

Ist leider nicht ganz koscher...

bei Antwort benachrichtigen
Sicher? Gruß h1 hatterchen1
Warum unerwünscht? djmcm