Off Topic 20.358 Themen, 225.991 Beiträge

Kammergericht gehackt

jofri62 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

"Ein dem Tagesspiegel vorliegendes Gutachten belegt, dass Experten die Abschaffung des auf dem Betriebssystem Windows 95 basierenden Programms bereits im Jahr 2017 gefordert hatten. Passiert ist, zumindest mit Blick auf das Kammergericht, bis heute nichts."

https://www.tagesspiegel.de/berlin/experten-warnten-schon-2017-it-katastrophe-am-berliner-kammergericht-kam-mit-ansage/25163810.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Kammergericht gekackt mawe2
Knoeppken gelöscht_237326 „Ja,ja, die Arschhaarbrüder..... Das waren noch Zeiten! :-“
Optionen

Die "Schwenker" waren auch nicht schlecht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen