Off Topic 19.839 Themen, 219.668 Beiträge

Kammergericht gehackt

jofri62 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

"Ein dem Tagesspiegel vorliegendes Gutachten belegt, dass Experten die Abschaffung des auf dem Betriebssystem Windows 95 basierenden Programms bereits im Jahr 2017 gefordert hatten. Passiert ist, zumindest mit Blick auf das Kammergericht, bis heute nichts."

https://www.tagesspiegel.de/berlin/experten-warnten-schon-2017-it-katastrophe-am-berliner-kammergericht-kam-mit-ansage/25163810.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Kammergericht gekackt mawe2
Knoeppken calypso at work

„Könnte mal einer der VIPs das Thema korrigieren? In das Kammergericht gekackt Das Kammergericht angekackt Im Kammergericht ...“

Optionen
Könnte mal einer der VIPs das Thema korrigieren?

Nein, wir dürfen keine Postings von anderen Usern editieren, ist somit technisch auch für uns nicht möglich. Zudem kommt noch hinzu, dass Überschriften von Threadstartern selbst nicht editiert werden können, man sollte also vor dem Absenden wenigstens seine Überschrift vorher genau überprüfen.

Uns bliebe also nur das Löschen des Eröffnungspostings, das sollte aber der Threadstarter hier selbst beantragen, vorher könnte er ja zu dem Thema einen neuen Thread starten, mit angemessener Überschrift.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen