Off Topic 20.362 Themen, 226.051 Beiträge

Kammergericht gehackt

jofri62 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

"Ein dem Tagesspiegel vorliegendes Gutachten belegt, dass Experten die Abschaffung des auf dem Betriebssystem Windows 95 basierenden Programms bereits im Jahr 2017 gefordert hatten. Passiert ist, zumindest mit Blick auf das Kammergericht, bis heute nichts."

https://www.tagesspiegel.de/berlin/experten-warnten-schon-2017-it-katastrophe-am-berliner-kammergericht-kam-mit-ansage/25163810.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Kammergericht gekackt mawe2
winnigorny1 calypso at work „Könnte mal einer der VIPs das Thema korrigieren? In das Kammergericht gekackt Das Kammergericht angekackt Im Kammergericht ...“
Optionen
Könnte mal einer der VIPs das Thema korrigieren?

OK der Tippfehler ist schon lustig. - Aber noch "lustiger" ist eigentlich, dass da etwas auf win95 basiert. Sind die denn behämmert???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen