Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Kammergericht gehackt

jofri62 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

"Ein dem Tagesspiegel vorliegendes Gutachten belegt, dass Experten die Abschaffung des auf dem Betriebssystem Windows 95 basierenden Programms bereits im Jahr 2017 gefordert hatten. Passiert ist, zumindest mit Blick auf das Kammergericht, bis heute nichts."

https://www.tagesspiegel.de/berlin/experten-warnten-schon-2017-it-katastrophe-am-berliner-kammergericht-kam-mit-ansage/25163810.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Kammergericht gekackt mawe2
Knoeppken calypso at work „Mal ohne Spass: Solche Berichte machen selbst mich sprachlos.“
Optionen

Es ist wie es ist, komme damit klar oder auch nicht. Die VIPs dürfen hier halt nicht alles, ist doch zum Vorteil aller User. Natürlich könnten wir den Admin darüber informieren, die Überschrift hier zu editieren, aber ist es das wirklich wert?

Jeder hier hätte zudem einen Löschantrag stellen können, statt wie so oft nach den VIPs zu rufen, machte aber keiner.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen