PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

SS2. SSD auf älteres Mainboard?

gelöscht_316041 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine in der Überschrift natürlich M.2 SSD - Sorry.

Habe hier noch ein Mainbord von Gigabyte (H110M-SS2HP). Kann ich in dieses Mainboard eine M.2 SSD einbauen? Z.B. in den PCIe Slot? Und wenn ja, gibt es Geschwindigkeitseinbußen?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Alpha13 „SS2. SSD gibts definitiv nicht und ein bißchen selbst informieren sollte schon drin sein... ...“
Optionen
SS2. SSD gibts definitiv nicht und ein bißchen selbst informieren sollte schon drin sein...

Meine Güte, habe ich doch in meiner Anfrage dafür entschuldigt, dass ich in der Überschrift eine falsche Bezeichnung geschrieben habe...

Und BIlligfraktion - Du kannst nicht anders, nicht wahr?

Ansonsten: Besten Dank für die Informationen.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen