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Office 365, 2 Rechner mit je 1TB OneDrive Speicherplatz sysnchronisieren?

fbe / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Office 365 Home auf 2 Rechnern. Wie kann ich auf beiden Rechnern im OneDrive Bereich ein Verzeichnis einrichten in dem ich Dateien ablegeen kann auf die ich von beiden Rechnern zugreifen kann? Die Dateien müssten also synchronisiert werden. Beispiel:

Auf Rechner 1 wird eine Datei erstellt während Rechner 2 ausgeschaltet ist. Rechner 1 wird ausgeschaltet,  Rechner 2 gestartet und an der vom Rechner 1 erstellten Datei weitergearbeitet. Umgekehrt Rechner 2 wird als erster gestartet und dann vom Rechner 1 weiter bearbeitet. Wie kann ich die Verzeichnisse synchronisieren?

Beide Rechner (ein Dektop, ein Laptop) haben die gleichen Logins.

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RaiKiss fbe „Das ist bei mir der Fall, trotzdem funktioniert das ncht. Ich habe allerdings 2 MS Adressen für OneDrive die verknüpft ...“
Optionen
gibt5 es da ein Problem mit nVerknüpfungen?

Könnte sein.
Was Du machen kannst ist bei einem der Rechner bei OneDrive "Einstellungen" (rechte Maustaste auf OneDrive Symbol in Taskleiste)

Verknüpfung mit dem PC löschen

und dann mit dem Konto des anderen PC verknüpfen.

Dann sind sie Dateien synchron.

LG
Raimund

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Speichern nicht sichern RaiKiss
Danke Raimund! fbe