Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

EXplorer PRobleme bei Win 10

Herman4 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

die Jpgs werden nicth als Vorschaubild angezeigt wie ich es gewohnt bin bei win 7

Avis oder Videos werden nicht angezeigt mit der dementsprechenden Länge des Filmes links unten, wie ich es von  Win 7 gewohnt bin

wie ändert man das bitte

bei Antwort benachrichtigen
pff eine menge danke mal Herman4
Herman4 RaiKiss „In der Leiste Name Änderungsdatum Typ Größe rechts klicken hier unten auf Weitere klicken, hier runter scrollen bis ...“
Optionen

danke hat super geholfen

bei win 7 ist die anzeige der filmlänge links unten und hier in win 10 dann rechts neben dme avi allerdings ist das nicht für alle ordner gleich ich muss das in jedem ordner machen wo ich ein avi habe oder einen film wieos

bei Antwort benachrichtigen