Windows 10 2.222 Themen, 28.394 Beiträge

EXplorer PRobleme bei Win 10

Herman4 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

die Jpgs werden nicth als Vorschaubild angezeigt wie ich es gewohnt bin bei win 7

Avis oder Videos werden nicht angezeigt mit der dementsprechenden Länge des Filmes links unten, wie ich es von  Win 7 gewohnt bin

wie ändert man das bitte

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Die Hilfe ist bei Win10 ganz gut - und hier gibt es Erklärungen zum neuen Explorer ...“
Optionen
Versuch es mal selber - man kriegt das schon hin.

Natürlich bekommt man das hin und vieles ist fast genau so wie in W7. Z. B. in den Explorer-Optionen (früher Eigenschaften) kann man vieles einstellen.

Windows 7 hat auch nicht alles in den Grundeinstellungen gehabt, was heute in W10 vermisst wird.
Außerdem finde ich es langsam albern, nach Eigenschaften von W7 herzujammern, die W10 angeblich nicht hat.

Nur selber essen macht satt und genau so verhält es sich auch mit Erfahrungen und Wissen, nur wer selber lernt wird schlau.Zwinkernd

Leider ist H4 da weitgehend resistent.

In diesem Sinne. Das neue Jahr geht weiter, wie das Alte aufhörte.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pff eine menge danke mal Herman4