Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

EXplorer PRobleme bei Win 10

Herman4 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

die Jpgs werden nicth als Vorschaubild angezeigt wie ich es gewohnt bin bei win 7

Avis oder Videos werden nicht angezeigt mit der dementsprechenden Länge des Filmes links unten, wie ich es von  Win 7 gewohnt bin

wie ändert man das bitte

bei Antwort benachrichtigen
pff eine menge danke mal Herman4
RaiKiss Herman4 „werde ich alsbald probieren danke für den link der ist super aber wie geht das, dass die zeit bei den filmen auf der ...“
Optionen
aber wie geht das, dass die zeit bei den filmen auf der internen Festplatte angezeigt wird

In der Leiste (Name | Änderungsdatum | Typ | Größe) rechts klicken

hier unten auf "Weitere" klicken,

hier runter scrollen bis "Länge" und den Haken setzen!

That's all!!!

Frohes Neues Jahr
LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen