Windows 10 2.214 Themen, 28.180 Beiträge

EXplorer PRobleme bei Win 10

Herman4 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

die Jpgs werden nicth als Vorschaubild angezeigt wie ich es gewohnt bin bei win 7

Avis oder Videos werden nicht angezeigt mit der dementsprechenden Länge des Filmes links unten, wie ich es von  Win 7 gewohnt bin

wie ändert man das bitte

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Frohes und Gutes Neues!... OK - Du hast fast Dein ganzes Leben mit mit technischen Angelegenheiten zugebracht und total ...“
Optionen

Hallo Anne!

Nett, dass Du dich für die Armen und Schwachen einsetzt, aber H4 hat eine beachtenswerte Vita auf Nickles (und nicht nur da).
Etwas Recherche hätte da sicher erhellenden Charakter gehabt.Zwinkernd

Manchmal reichen kleine Tipps und der AHA-Effekt kommt irgendwann.

In der Regel gebe ich Hilfestellung und Tipps zur Selbsthilfe, was ich dabei aber hasse ist das Gefühl verarscht zu werden. Ganz besonders wenn es sich um möglicherweise forenbekannte Trolle handelt, denen es garnicht um Problembeseitigung geht, sondern nur um Ihre Art der Unterhaltung.

Natürlich hat @knoeppken die Hilfe, wie von ihm bekannt, durchgeführt. Frage ihn doch einmal, warum er diese nicht auch H4 angedeihen lässt. Auch mal die Posts von anderen VIPs, zum Thema, lesen hilft da.

Wenns einen stört, muss man das ja nicht lesen und schon gar nicht drauf antworten.

Dann hört diese Trollerei ja nie auf. Und wenn es einen stört, muss man meine Posts auch nicht lesen...Zwinkernd

Nun sollten wir, im neuen Jahr, nicht gleich wieder die Keulen ausgraben.

Also, Freundschaft?

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pff eine menge danke mal Herman4