Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

win 10 fährt nich hoch

huu thang huynh / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

mein laptop fährt nich mehr hoch nach eine update von display treiber.ich versuche mit diagnosti program zu reparieren.kann ich aber nicht .ich versuche es lag an mbr,oder was es heist.denn ich versuche neue win drau zu instalieren.er fand aber keine laufwerk.warum?.normal es  ist leider leicht neue win neu zu machen oder?aber sollen wir erstmal versuche das zu retten was zu reten ist?ich meine die mbr,das erkennung von festlatt verfahren.

was soll ich noch machen.

mfg

huynh

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 fakiauso „@winnigorny1 und einfachnixlos1 Es lässt sich weder das eine noch das andere sicher annehmen. Da aber anscheinend ein W8 ...“
Optionen
Es lässt sich weder das eine noch das andere sicher annehmen.

Ich hab ja auch garnix angenommen, nicht mal die fehlende Beschreibung.

nach eine update von display treiber

Durch Win10 Update oder manuell?
Automatischer Schnellstart(falle)?

Am Ende kann es auch einfach eine kaputte Festplatte sein

So wie in meinem letzten Fall z.B.
Der Besitzer konnte da auch Win10 neu installieren (warum nicht erst Werksreset?) aber ständig bekam er BSOD.

Man könnte sich darauf einigen, daß falsch angesetzt und falscher fortgefahren wurde Zwinkernd.

PS:
Falls der HTH Cool hier um die Ecke wohnt soll er vorbei kommen...

bei Antwort benachrichtigen
Falls... - fakiauso