Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

win 10 fährt nich hoch

huu thang huynh / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

mein laptop fährt nich mehr hoch nach eine update von display treiber.ich versuche mit diagnosti program zu reparieren.kann ich aber nicht .ich versuche es lag an mbr,oder was es heist.denn ich versuche neue win drau zu instalieren.er fand aber keine laufwerk.warum?.normal es  ist leider leicht neue win neu zu machen oder?aber sollen wir erstmal versuche das zu retten was zu reten ist?ich meine die mbr,das erkennung von festlatt verfahren.

was soll ich noch machen.

mfg

huynh

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 huu thang huynh „hallo, danke für die hilfe. jetzt habe ich eine anderer problem.ich habe erfolg mit den win 8 instalier.es hat ...“
Optionen

Wenn du eine Win10 CD hast, dann hast du doch sicher auch einen win10 Key. Dann installiere doch einfach Windows10 und gib den Lizenzkey von der CD ein, den du soch sicher hast?

Außerdem habe ich leider ein kleines Verständnisproblem mit deinem Deutsch. Der Sinn deiner Worte erschließt sich mir nur zum Teil

Hast du windows 8 installiert, hast eine Lizenz dafür, aber er weist nach der erneuten Installation den win8 key zurück? Oder hast du nach der Win8 Installation versucht auf Win 10 zu upgraden und win10 weist deinen Lizenzcode für 8 zurück?

Und wenn ja: Hast du nach der Installation von win 8 den Lizenzkey eingegeben, bevor du auf Win10 upgegraded hast? - Ich bin etwas verwirrt.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Falls... - fakiauso