Windows 10 2.233 Themen, 28.626 Beiträge

win 10 fährt nich hoch

huu thang huynh / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

mein laptop fährt nich mehr hoch nach eine update von display treiber.ich versuche mit diagnosti program zu reparieren.kann ich aber nicht .ich versuche es lag an mbr,oder was es heist.denn ich versuche neue win drau zu instalieren.er fand aber keine laufwerk.warum?.normal es  ist leider leicht neue win neu zu machen oder?aber sollen wir erstmal versuche das zu retten was zu reten ist?ich meine die mbr,das erkennung von festlatt verfahren.

was soll ich noch machen.

mfg

huynh

bei Antwort benachrichtigen
huu thang huynh fakiauso „Hallo Du solltest dort nicht Kontakt aufnehmen, sondern sicher nur unter Produktspezifischer Support Dein Gerät eingeben ...“
Optionen

hallo,

zur frage 1.das war mit win 7 ausgeliefert.und habe auf win 8 upgrade und später auf win 10.

frage 2. win 10 war schon gelaufen und  laptop kaputte.jetzt läuft der laptp goot sei dank momentan mit win 8,weil win 10 lässt sicht instalieren..aber gibt es auch problem.das erzähle dir später wenn ich allein nicht im grippe bekommen.

zur frage 3.was ist der unterschied zw bios und uefi?

zur frage 4.den key habe ich noch.was soll ich mit dem.um zu gerät treiber zu finden oder was anderes?

jetzt suche ich nach treiber für den laptop,hoffentlic finde ich die.

mfg

huu thang huynh

bei Antwort benachrichtigen
Falls... - fakiauso