Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

win 10 fährt nich hoch

huu thang huynh / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

mein laptop fährt nich mehr hoch nach eine update von display treiber.ich versuche mit diagnosti program zu reparieren.kann ich aber nicht .ich versuche es lag an mbr,oder was es heist.denn ich versuche neue win drau zu instalieren.er fand aber keine laufwerk.warum?.normal es  ist leider leicht neue win neu zu machen oder?aber sollen wir erstmal versuche das zu retten was zu reten ist?ich meine die mbr,das erkennung von festlatt verfahren.

was soll ich noch machen.

mfg

huynh

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso „@winnigorny1 und einfachnixlos1 Es lässt sich weder das eine noch das andere sicher annehmen. Da aber anscheinend ein W8 ...“
Optionen
Installieren liesse sich das 10er ja sogar ohne Key und am besten sogar ohne Internetverbindung.

Ja. Hab ich damals auch so gemacht... Aber das war auch ein ganz neuer PC.... Und nichts, wo schon irgendein Windows drauf war...

Und ich wundere mich ohnehin, dass dann nach einer Neuinstall der Schlüssel nicht gültig sein soll. - Was gibt der TS denn da ein? Entweder hat er UEFI doch an Board oder MBR und wenn da früher Windows 10 drauf war und es ein UEFI war, müsste Windows ja nicht mehr aktiviert werden. Wenn er aber das alte UEFI noch hat, dann sollte ja kein Schlüssel mehr abgefragt werden....

Mir alles rätselhaft. - Vielleicht doch die Platte im Eimer? - Aber ließe sich Windows dann überhaupt unfallfrei installieren und dann anschließend nur nicht aktivieren? - Oder was?

Ich blick da jetzt nicht mehr durch und irgendwie ist der TS da auch nicht klar. Vielleicht sollte er erstmal gucken, ob er jetzt ein UEFI oder eine MBR-Version am Laufen hat?

Ich klinke mich jetzt erstmal aus. Das ist mir alles zu undurchsichtig um irgendwas beurteilen zu können....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Falls... - fakiauso