Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge

bei Linux Debian erscheint dhcppc0

zarastro / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Linux Freunde,

auf meinen PC Gigabyte Z87-D3 HP mit CPU IntelCore i5-4670K, 16GB RAM,

erscheint plötzlich "dhcppc0" im Browser-Fenster. Was kann ich machen um mit

Debian weiter zu arbeiten?

Ich habe es mit "SuperGrub" und "SystemRescue" probiert, leider kein Erfolg.

Könnt Ihr mir weiter helfen ?

Gruss

Zarastro.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso zarastro „Hallo fakiauso, danke für Deine Hilfe, ich habe alle Deine Vorschläge durchgeführt, wenn ich cd/etc eingebe, wird mir ...“
Optionen
wenn ich cd/etc eingebe, wird mir gesagt , das ein Dateimanager, oder so ähnlich


Vermutlich wird Dir da erzählt, dass die Datei oder das Verzeichnis nicht gefunden wurde.

Das ist auch logisch, weil cd das Kommando ist und /etc das Verzeichnis, in welches Du wechseln möchtest. Zwischen Befehl und Verzeichnis sollte als wenigstens eine Leerstelle liegen beim Eintippen;-)

Die GEMA hatmit den Büchern in Australien sicher auch nichts zu tun, die kümmert sich nämlich eher um Musik und deren Urheberrechte.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen