Linux 14.988 Themen, 106.435 Beiträge

bei Linux Debian erscheint dhcppc0

zarastro / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Linux Freunde,

auf meinen PC Gigabyte Z87-D3 HP mit CPU IntelCore i5-4670K, 16GB RAM,

erscheint plötzlich "dhcppc0" im Browser-Fenster. Was kann ich machen um mit

Debian weiter zu arbeiten?

Ich habe es mit "SuperGrub" und "SystemRescue" probiert, leider kein Erfolg.

Könnt Ihr mir weiter helfen ?

Gruss

Zarastro.

bei Antwort benachrichtigen
zarastro winnigorny1 „Bin zwar kein Linuxer, aber hast du ne Fritzbox? Dann lies doch mal hier nach: ...“
Optionen

Hallo winnigorny1,

ich habe keine Fritzbox. Ich habe keinen Händler hier in Australien gesehen, der diese

anbietet und technische Produkte kaufe ich nicht über Internet, da bin ich altmodisch.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das dieser Fehler am Router liegt, denn auf dem

gleichen Rechner habe ich Mint und Ubuntu laufen, natürlich auf eigenen Festplatten

und bei meinen Experimentier PC "Gigabyte GA-H61 M-D2-B3" bestückt mit Mint und

Fedora, natürlich jedes BS auf eigener Festplatte, gibt es auch keine Probleme. Darum

schließe ich den Router als Fehlerquelle aus.

Trotzdem danke für Deine Hilfe.

Gruss

Zarastro.

bei Antwort benachrichtigen