Off Topic 20.129 Themen, 223.321 Beiträge

Wer hätte es gedacht...

fakiauso / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

...das dieses tolle Klimapaket solche Folgen hat?

Dabei war ich echt der Annahme, dass es um eine für die Zukunft bessere Welt geht. Stattdessen wird es ein Kassenzettel, bei dem Staat und Firmen das meiste davon haben...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Wenn dem durch das Gekasper wenigstens so wäre, aber es ist ja nur Verarsche, um Wenigen die Taschen zu füllen... ...und ...“
Optionen
Aber popliges "Greta-Bashing" ist ja billiger als den Arsch hoch kriegen.

Dann fang doch an, mit Arsch hoch...

Es steht dann 1 zu 7,xx Milliarden und im "grünen Himmel" ist dann sicher auch noch Platz neben Habeck, Bärchen und der kleinen Greta.

Mittlerweile sollte es doch jedem klar geworden sein, dass man dieses arme Kind vor einen Karren gespannt hat, der auch nur dem Kommerz dient und auch nur in Deutschland Beachtung findet.

Der Zug ist längst abgefahren, auf dieser, schon heute überbevölkerten Welt, gibt es keinen "Way back" unter grünem Himmel.

Und die Zukunft wird weder lustig, noch sozialistisch oder grün.
Die Natur wird sich von der Fehlentwicklung Mensch, auch dieses Mal, erholen...

Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Bis dahin allen noch ein paar schöne Tage...

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen