Off Topic 20.131 Themen, 223.352 Beiträge

Wer hätte es gedacht...

fakiauso / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

...das dieses tolle Klimapaket solche Folgen hat?

Dabei war ich echt der Annahme, dass es um eine für die Zukunft bessere Welt geht. Stattdessen wird es ein Kassenzettel, bei dem Staat und Firmen das meiste davon haben...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio audax31 „Dann hast du mich falsch verstanden. Ich bin sofort dabeim wenn ich einen auch nur geringen Nutzen eerkennen könnte.. An ...“
Optionen

Hallo audax31

So barbarisch war die Sache auch von mir nicht gedacht aber es kann doch möglich werden, dass man Kondome wie Kamelle streut und die Geburtenrate reduziert in dem man die Menschen mehr für die Probleme sensibilisiert. Wir können uns doch nicht wie die Ratten immer weiter vermehren und hoffen, es geht alles gut.

Eine Alternative wäre noch Kanibalismus aber vielleicht schaffen die Kriege und der Haß unter den Religionen das schon...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen