Off Topic 20.126 Themen, 223.293 Beiträge

Wer hätte es gedacht...

fakiauso / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

...das dieses tolle Klimapaket solche Folgen hat?

Dabei war ich echt der Annahme, dass es um eine für die Zukunft bessere Welt geht. Stattdessen wird es ein Kassenzettel, bei dem Staat und Firmen das meiste davon haben...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
audax31 De_prodigo_Filio „Hallo audax31 So barbarisch war die Sache auch von mir nicht gedacht aber es kann doch möglich werden, dass man Kondome ...“
Optionen
wie die Ratten immer weiter vermehren

Da es führende Religionen auf der Welt gibt, welche Schwangerschaftsverhütung verbieten, wäre dies denkbar. 

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen