Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Wer hätte es gedacht...

fakiauso / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

...das dieses tolle Klimapaket solche Folgen hat?

Dabei war ich echt der Annahme, dass es um eine für die Zukunft bessere Welt geht. Stattdessen wird es ein Kassenzettel, bei dem Staat und Firmen das meiste davon haben...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio audax31 „Wir Deutschen, vielleicht auch noch einige EU-Länder bin ich mir aber nicht sicher glauben wirklich, die Welt retten zu ...“
Optionen

Hallo

Auch wenn ich in Ungnade falle, der ganze Klimaschutzkram ist für die Katz.
Was hier wirklich hilft ist Halbierung der Bevölkerung, sonst nix :-((

In kurzer Zeit haben 1 Milliarde mehr ein Auto, muss für 1 Milliarde mehr Fleisch produziert werden und immer mehr Wald fällt der Ernährung zum Opfer, Öl, Wasser und Nutzflächen werden weniger und die Menschen immer mehr, nur will da keiner etwas dran ändern, denn dann fallen ja die Gewinne weg, nur...wie lange noch?

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen