Off Topic 20.126 Themen, 223.293 Beiträge

Wer hätte es gedacht...

fakiauso / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

...das dieses tolle Klimapaket solche Folgen hat?

Dabei war ich echt der Annahme, dass es um eine für die Zukunft bessere Welt geht. Stattdessen wird es ein Kassenzettel, bei dem Staat und Firmen das meiste davon haben...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
audax31 fakiauso „Wenn dem durch das Gekasper wenigstens so wäre, aber es ist ja nur Verarsche, um Wenigen die Taschen zu füllen... ...und ...“
Optionen
Und wenn man wie audax31 wegen des "es ändert sich ja sowieso nix" selber mit dagegen hält, wird sich auch nichts ändern.

Dann hast du mich falsch verstanden.  Ich bin sofort dabeim wenn ich einen auch nur geringen Nutzen eerkennen könnte.. An der Halbierung der Bevölkerung würde ich nicht teilnehmen. Der letzte Versuch 1939-1945 hat mir gereicht.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen