Allgemeines 21.768 Themen, 143.885 Beiträge

53 und noch lange nicht müde?

andy11 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Sacht mal Kameraden.

Da hat doch jemand gestern sein 53. Wiegenfest gefeiert.

Vor vielen Jahren eröffnete er eine Webseite um andere

Bürger dieses Landes vor Nepp, Bauernfängerei und anderen

Problemen Hilfestellung zu geben. War es 1996?

Auch ich hab's verpennt gestern. Dennoch:

Die besten Wünsche für die nächsten Jahre

und möge uns nickles.de, mit all seinen Facetten,

noch lange erhalten bleiben.

Petra und Andreas (andy11)

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles andy11

„53 und noch lange nicht müde?“

Optionen

Hallo,

Herzlichen Dank Euch allen hier für die Glückwünsche! Ich bitte Euch vielmals um Verzeihung, dass ich erst so spät antworten kann. In den vergangenen Wochen war ich viel unterwegs, musste mich um viele private Dinge kümmern.

53 steckt sich erstaunlich leicht weg. Wenn die 50 erstmal geknackt ist, lebt es sich wohl ein paar Jahre recht entspannt, bis der 6er vorne näher rückt. Alles Gute Euch und nochmals danke,

Mike

bei Antwort benachrichtigen