Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

Laptop Ca 25cm bis 300 €

kesart / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich such eine kleine laptop mit touchscreen und wlan preis 200-300 € als ersatz für meine veraltete ipad.

irgendwelche vorschläge

vg 

Kesart

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Der W10 Key im Bios ist keine Registrierung ... https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title ...“
Optionen
Die Lenovo Treiber sollten da nach der W10 Installation schon drauf.

Danke. - Das war mir schon klar. - Lenovo hat da einen netten Service:

https://pcsupport.lenovo.com/ar/de/products/laptops-and-netbooks/lenovo-g-series-laptops/g70-70-laptop/downloads/automatic-driver-update

... Und danke für den Link zu deskmodder. - Hatte ich aber auch schon im Blick, da du häufig auf deskmodder verlinkst, habe ich da schon vorgestern mal nachgeschaut. - Ein kleines bißchen lernfähig bin ich durchaus noch, wenn auch nicht mehr so, wie in jungen und gesunden Jahren..... Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen