Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

Laptop Ca 25cm bis 300 €

kesart / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich such eine kleine laptop mit touchscreen und wlan preis 200-300 € als ersatz für meine veraltete ipad.

irgendwelche vorschläge

vg 

Kesart

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Und was ist mit dieser Ansage von mawe2:“
Optionen
Und was ist mit dieser Ansage von mawe2:

Ich habe definitiv schon Geräte betreut, bei denen keine der im Web beschriebenen Methoden zur Deaktivierung des S-Modus funktioniert hat.

Wenn Du nach den beschriebenen Methoden den Store aufrufst und die Deaktivierung wird Dir dort nicht angeboten, dann kannst Du das Ding eben nur mit Store-Apps betreiben...

Wer Spaß an dieser Frickelei hat (bzw. wer mit dem S-Modus generell zufrieden ist), kann sich so ein Teil natürlich problemlos zulegen.

Es gibt Gründe, warum die besonders billigen Geräte nur mit S-Modus ausgeliefert werden.

Nur Leute ohne wirkliche Sachkenntnis empfehlen die Anschaffung eines Gerätes mit S-Modus...

bei Antwort benachrichtigen