Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

Laptop Ca 25cm bis 300 €

kesart / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich such eine kleine laptop mit touchscreen und wlan preis 200-300 € als ersatz für meine veraltete ipad.

irgendwelche vorschläge

vg 

Kesart

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Ob das nun wirklich effektiv was gebracht hat? Falls jemand damals wirklich Schwierigkeiten mit der Umstellung von Windows ...“
Optionen
Wäre jetzt nicht eine gute Gelegenheit für einen Umstieg auf Linux???

Vergiß es - ich habe keinen Bock auf Prügel.... Zwinkernd Noch dazu, wo ich selbst nicht firm damit bin und ihr im Zweifelsfall auch nicht helfen könnte.

Falls jemand damals wirklich Schwierigkeiten mit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 hatte,

Alles berechtigte Einwendungen. Aber Logik scheitert in diesem Fall. Und ich streite mich gern mit jedem - nur nicht mit meiner Frau..... Überrascht

Außerdem wird sie damit schon klar kommen. Da wird die klassische Ansicht eingestellt und dann kommen Verknüpfungen auf den Desktop und sie wird dann das Gefühl haben, immer noch mit einer Art Win7 unterwegs zu sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen