Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

Laptop Ca 25cm bis 300 €

kesart / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich such eine kleine laptop mit touchscreen und wlan preis 200-300 € als ersatz für meine veraltete ipad.

irgendwelche vorschläge

vg 

Kesart

bei Antwort benachrichtigen
kesart hatterchen1 „Hi, nimm doch so etwas, ich habe zwei ältere für unterwegs und bin damit sehr zufrieden. Das Gerät hat ein aktuelles ...“
Optionen
Hi, nimm doch so etwas, ich habe zwei ältere für unterwegs und bin damit sehr zufrieden. Das Gerät hat ein aktuelles Android und eine gute Leistung, Speicher ausbaubar. Bei Bedarf kann man noch eine kleine Bluetooth-Tastatur verwenden, so kann man flüssiger schreiben.

Danke aber,

Ich möchte eine laptop ca.25 cm nimmt nicht zu viel platz und händlich aber auch so dass ich eine normale Browser das aussieht wie am PC benutzen kann.

bei Antwort benachrichtigen