Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

Laptop Ca 25cm bis 300 €

kesart / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich such eine kleine laptop mit touchscreen und wlan preis 200-300 € als ersatz für meine veraltete ipad.

irgendwelche vorschläge

vg 

Kesart

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Alpha13 „https://en.wikipedia.org/wiki/ThinkPad_Helix Second_generation https://thinkwiki.de/Helix_ 2015 https://thinkwiki.de/Helix ...“
Optionen

Jo mei - für´s Sofa tut es die Kiste allemal auch am Netzkabel und ehe ich für so eine halbgare Hardware-Sackgasse die Kohle versenke, lieber so ein Ding, das wenigstens noch ein "echtes" Laptop ist.

Da lieber nochmal in einen Satz neue Akkus investiert bei den Dingern, wenn sie wirklich abkacken:

https://www.3cparts.de/index.php?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&keyword=helix&x=0&y=0

Da bekommst Du die Dinger inklusive Werkzeug und Anleitung auch für das 2er. Sicher nicht billig, aber 100mal besser als die Krücken mit Festspeicher. War auch nur ein Vorschlag und da kesart meines Wissens englisch als Muttersprache hat, kämen die Dinger sogar etwas entgegen, da diese meist ein US-Layout auf der Tastatur haben.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen