Rundfunkbeitrag Widerstand 201 Themen, 4.098 Beiträge

Verjährung von Forderungen vom Rundfunkclub?

xtom / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

moiens,

wie sieht das aus mit der verjährung von deren forderungen?

im 'normalen' geschäftsleben verjähren die meisten rechnungen nach 3 jahren, gilt dies hier auch?

bei Antwort benachrichtigen
xtom Wäbbel

„Wir machen ja hier keine Rechtsberatungen, oder so - Deshalb nur mal so ganz hypothetisch: Titulierte Forderungen können ...“

Optionen

nä, freiwillig kriegen die von mir nix!!! Cool

im ausland bin ich ab nächstes jahr sommer für 8-12 monate, d.h. ich meld mich hier ab, ohne nen festen wohnsitz anzugeben, (mangels haben, bin auf motorradreise dann), mal schaun was dann so noch kommt bis dahin....

danach meld ich mich gar nich erst mehr an, dann bin ich raus aus der elenden nummer, mal schaun wie das dann weitergeht....

sturer wie die bin ich allemal, dummerweise sitzen die aber vermutlich am längeren hebel Cool

hopp, guts nächtle

bei Antwort benachrichtigen