Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Verjährung von Forderungen vom Rundfunkclub?

xtom / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

moiens,

wie sieht das aus mit der verjährung von deren forderungen?

im 'normalen' geschäftsleben verjähren die meisten rechnungen nach 3 jahren, gilt dies hier auch?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 xtom „super, wenn das wasserdicht ist, hab ich ja 2013 bis 2015 schon gespart“
Optionen
hab ich ja 2013 bis 2015 schon gespart

Sofern keine Mahnungen für diese Zeiträume oder Festsetzungsbescheide zugeschickt wurden, könnte das zutreffen.

Wenn natürlich gar keine Briefe von denen kommen, ist das einigermaßen Glückssache und selten.
Vielleicht weil das keine Wohnung ist oder die Gemeinde über solche definierte Wohnungen keinen Überblick hat.

bei Antwort benachrichtigen