Rundfunkbeitrag Widerstand 202 Themen, 4.099 Beiträge

Verjährung von Forderungen vom Rundfunkclub?

xtom / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

moiens,

wie sieht das aus mit der verjährung von deren forderungen?

im 'normalen' geschäftsleben verjähren die meisten rechnungen nach 3 jahren, gilt dies hier auch?

bei Antwort benachrichtigen
xtom Wäbbel

„Jetzt ist irgendwie der Wurm drin. In der Flachansicht steht mehr Text, in deinem Posting steht dann nur noch ein Wort: ...“

Optionen

yep, keine ahnung was das nu war....

ich hatte in etwa geschrieben:

schade, das war dann wohl nix Cool

die diebe hatten mal was gepfändet, paar hundert euro, ich hab dann weiterhin nie reagiert, danach kamen dann noch 2 oder 3 von den üblichen drohbriefen, und dann jetze schon ganz lang nix mehr....

die können auch gerne wieder pfänden, hab keine finanzielle not, hab einfach wie schon oft geschrieben seit 20 jahren keinen fernseher und bin auch stur.....

können die denn pfänden wenn ich deutschland keinen wohnsitz mehr aber noch ein konto habe???

danke und ebenfalls ersma allen ein gelungenes we

bei Antwort benachrichtigen