Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Verjährung von Forderungen vom Rundfunkclub?

xtom / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

moiens,

wie sieht das aus mit der verjährung von deren forderungen?

im 'normalen' geschäftsleben verjähren die meisten rechnungen nach 3 jahren, gilt dies hier auch?

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel xtom „schade , das war dann wohl nix...... die diebe hatten mal n bissl was gepfändet, hab ich weiterhin nicht reagiert, dann ...“
Optionen
schade

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass du _sehr_ vorsichtig sein solltest (und im Zweifel jemanden fragen, der sich damit auskennt), bevor du dir wieder eine Zwangsvollstreckung einfängst.

Ich fand das, was hier auf diesem Brett lange Zeit stattfand, nämlich ziemlich verantwortunglos. Und es ist ja dann auch ziemlich ruhig geworden .

Grüße und schöne WE

Wäbbel

bei Antwort benachrichtigen