Windows 10 2.233 Themen, 28.623 Beiträge

Manipulationsschutz Windows 10

Günter Paul / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Das neue Windows wurde bei meinem Gerät aufgespielt und nun bekomme ich die Anzeige den Manipulationsschutz zu aktivieren, der ist z.Zt. ausgeschaltet.

Wenn ich das auf ein stelle, kommt sofort der Hinweis ob ich eine Änderung im System zulassen will...usw.

Meine Frage, ist das zu empfehlen, soll ich es einschalten ?

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Hallo, ... gelöscht_327925
... winnigorny1
winnigorny1 Dober12 „Der Manipulationsschutz hat bei mir sogar bei dem Update auf die nächste Version vom CCleaner heftig zugeschlagen - gleich ...“
Optionen
Ist mE etwas überzogen und für PC-Laien kaum zu durchschauen.

Sehe ich genauso.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen