Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Manipulationsschutz Windows 10

Günter Paul / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Das neue Windows wurde bei meinem Gerät aufgespielt und nun bekomme ich die Anzeige den Manipulationsschutz zu aktivieren, der ist z.Zt. ausgeschaltet.

Wenn ich das auf ein stelle, kommt sofort der Hinweis ob ich eine Änderung im System zulassen will...usw.

Meine Frage, ist das zu empfehlen, soll ich es einschalten ?

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Hallo, ... gelöscht_327925
... winnigorny1
winnigorny1 gelöscht_327925 „Also das weiß ich -für dich- auch nicht . Mich stört der eine Mausklick jedenfalls nicht und einfangen kann man sich ...“
Optionen

Ansonsten finde ich den Manipultionsschutz undurchsichtig. Ich hatte vorgestern mehrere Benachrichtigungen, dass da etwas blockiert wurde, habe aber keine Ahnung, was. Es wird zwar ein Verlauf gezeigt, aber nichts dazu erklärt, außer dass hinter jedem Eintrag "niedrig" steht. - Blöderweise gibt es dann nur die Möglichkeit, dass zuzulassen oder nicht.....

Des weiteren nervt mich immer wieder, dass bei Neuinstallationen windows Einträge blockiert. - Früher wurde immerhin angzeigt, was blockiert wurde und man konnte das dann freigeben. - Jetzt stehe ich da wie der Ox vorm Berg..... Ich werde alt......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sehe ich genauso. winnigorny1