Windows 10 2.244 Themen, 28.791 Beiträge

Manipulationsschutz Windows 10

Günter Paul / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Das neue Windows wurde bei meinem Gerät aufgespielt und nun bekomme ich die Anzeige den Manipulationsschutz zu aktivieren, der ist z.Zt. ausgeschaltet.

Wenn ich das auf ein stelle, kommt sofort der Hinweis ob ich eine Änderung im System zulassen will...usw.

Meine Frage, ist das zu empfehlen, soll ich es einschalten ?

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Hallo, ... gelöscht_327925
... winnigorny1
st.lu gelöscht_327925 „Nein, du kannst wie im Link zu sehen ist, den Cloudbasierten Schutz ein/ausschalten- den Manni Pulationsschutz dann aber ...“
Optionen
Vielleicht solltest du dich mal bisserl in deinem Win10 umschauen... was M$ da so alles zu deinem Besten empfiehlt .

LachendDa müsste ich erst mal die Sicherung  von W10 zurückspielen.

Im Moment ist W7 im Einsatz - in einer VM, die in Linux Mint läuft und das wiederum läuft auf einem IMac von 2009.

Villeicht pack ich W10 mal in eine VM, wenn es nicht anders geht.

Ansonsten bleibt es erst mal bei W7, vor allem wegen eines speziellen Programms eines Programmierers, das es nicht zu kaufen gibt.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Sehe ich genauso. winnigorny1